Harmonische Mitgliederversammlung

Im Anschluss an den Winterkaffee führten wir unsere diesjährige Mitgliederversammlung durch. 40 Mitglieder füllten den Saal bis auf den letzten Platz. Nach den Berichten des Vorstandes zum vergangenen Jahr wurde dieser von der Versammlung einstimmig entlastet. Die zur Wahl stehenden Vorstandsmitglieder Karin Böhmerle und Dieter Glemser wurden einstimmig wiedergewählt, ebenso die Beiräte Erika Glemser, Rolf Böhmerle und Ralf Schweizer.

Deko made by Karin Böhmerle
Blick ins Publikum
Karin Böhmerle
Hajo Verlei

 

 

 

 

 

 

Die Ehrungen der anwesenden Vereinsmitglieder für langjährige Mitgliedschaft nahm Dirk Lautenschlager als Beauftragter des KOV Esslingen vor.

Für 60 Jahre Mitgliedschaft hätten wir heute gerne Ewald Kurrle geehrt. Leider konnte er aus gesundheitlichen Gründen nicht an der Versammlung teilnehmen.

Für 40 Jahre Mitgliedschaft im OGV wurden Manfred Ade, Erich Diefenbach, Günter Leitenberger und Walter Wais geehrt. Für 25 Jahre Mitgliedschaft Norman Scheck.

Für 25 Jahre Mitgliedschaft und 15 Jahre Tätigkeit im Beirat würden wir Jörg Metzger gerne ehren, leider war er verreist.

Dieter Glemser ist seit 10 Jahren als Schriftführer tätig.

 Zum Schluss bedanken wir uns ganz herzlich bei dem Team vom Treffpunkt Ruit, das uns bei der Bewirtung der Gäste tatkräftig unterstützt hat.