Volles Haus in der „Grünen Mitte!“

Einen großen Besucherandrang gab es am Sonntag, 24. Juni, bei der Eröffnungsfeier der Grünen Mitte in Ruit. Hunderte Besucher waren schon ab 11 Uhr unterwegs, um bei herrlichem Wetter durch die Anlage zu flanieren und zu schauen, was alles geboten wurde.

Nach der stimmungsvollen Eröffnung mit Musik und Gesang stürmten die Besucher teilweise die Verkaufsstände der Vereine, um sich mit Speis und Trank zu stärken.

Im Gegensatz zu manchen Essensangebot reichte unsere Erdbeerbowle fast bis zum Schluss, erst gegen halbfünf mussten auch wir melden: ausverkauft!

Auch die Infostände und Mitmach-Aktionen fanden ihre Interessenten, sodass das vielfältige Angebot zum Gelingen dieses schönen Eröffnungsfestes beitrug. Damit ist die neue „Grüne Mitte“ von den Ruitern gut und gerne angenommen worden, wir hoffen, dass es so bleibt.

Schreibe einen Kommentar