Gartentraum-Veranstaltung sehr erfolgreich

Nachdem in verschiedenen Zeitungen in der letzten Woche bereits sehr ausführlich über diese Veranstaltung am 26. Juni im Scharnhauser Park berichtet wurde, möchten wir uns an dieser Stelle bei allen beteiligten Partnern ganz herzlich bedanken, die diese doch organisatorisch sehr aufwändige Veranstaltung monatelang geplant und durchgeführt haben.

Die Zusammenarbeit mit der Stadt Ostfildern, den vier OGVs und den gewerblichen Anbietern hat gezeigt, dass wir zusammen in der Lage sind, eine so große Veranstaltung mit viel Eigeninitiative und Einsatz erfolgreich durchzuführen.

Es freut uns besonders, dass die Anliegen und Wünsche der vier OGVs in der Presse deutlich erwähnt wurden, so dass wir hier auf weitere positive Effekte für unsere weitere Arbeit hoffen können.