Jahreshauptversammlung 2019

Besser besucht war dann ab 17.30 Uhr unsere diesjährige Jahreshauptversammlung mit 60 Mitgliedern und zwei Gästen war der Saal gut gefüllt. Nach den ausführlichen Berichten der Vorstandsmitglieder übernahm Gerhard Mack die Entlastung. Er bedankte sich im Namen der Mitglieder für die vom gesamten Ausschuss geleistete Arbeit im vergangenen Jahr.

Die Entlastung von Vorstand und Beirat erfolgte einstimmig.

Bei den anstehenden Wahlen wurden Karin Böhmerle als 1. Vorstand sowie Dieter Glemser als Schriftführer einstimmig bestätigt. Die Beiratsmitglieder Erika Glemser, Eveline Schaff, Rolf Böhmerle und Ralf Schweizer wurden ebenfalls einstimmig in ihrem Amt bestätigt.

Die Ehrungen der Vereinsjubilare für langjährige Vereinszugehörigkeit nahm Peter Hoinkis als Vertreter des Kreisverbandes vor.

Diskutiert und abgestimmt wurde über den Antrag von Ralf Schweizer, den Jahresbeitrag ab 2019 von 10 auf 13 Euro zu erhöhen. Der Antrag wurde nach kurzer Diskussion mit einer Gegenstimme angenommen.

Zum Schluss ließen Karin Böhmerle und Dieter Glemser in einer Diaschau die Ereignisse und Veranstaltungen des vergangenen Jahres noch einmal mit vielen schönen Fotos Revue passieren.